Ein lachendes Gesicht

habe ich vor mir, wenn ich mich an Sie erinnere. Halblange, dunkelblonde Haare, durchschnittliche Größe, durchschnittliche Figur. Wir hatten wir nie viel miteinander zu tun, kannten uns kaum persönlich, sahen uns während der Ausbildung und auf einigen Feiern unter Freunden. Sie wird etwa in meinem Alter gewesen sein, inzwischen im Berufsleben, mit Plänen für den Sommer und ihre Zukunft. Ich werde sie nie wieder sehen, aber sie hat es geschafft, mir mit einem lachenden Gesicht in Erinnerung zu bleiben.
Ruhe in Frieden.

Aktuelle Beiträge

Die Prostituierten der...
sitzen morgens schweigend und rauchend an der Hotelbar.
ginko - 26. Sep, 08:27
so schmeckt der sommer
die morgenluft brennt kühl auf deiner haut, aber schon...
ginko - 18. Jul, 08:43
Manche mails
verschickt man mit ganz schwerem Herzen!
ginko - 25. Jun, 15:41
Vielleicht
Lass und dann besser doch vielleicht getrennte wege...
ginko - 22. Jun, 21:19
Entscheidung
Ungefährlich wirken oder gefährlich erscheinen?
ginko - 21. Jun, 22:22

Anfang
Ende
Türen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren