Wo?

Wohnst du nicht in dieser Stadt? Doch, du hast es mir gesagt.
Warum sehe ich dich dann nie, warum treffen wir uns nicht zufällig? Im Cafe, in der Straßenbahn. Wo bist du, während ich nach dir Ausschau halte, unauffällig, die Menge vor dem Bahnhof mit meinen Blicken absuche. Wo bist du?
caliente_in_berlin - 10. Jun, 12:30

Die Suche niemals aufgeben!

Legatus - 10. Jun, 23:43

Wenn man sucht, findet man oft nicht. Wenn man nicht mehr sucht, wird man gefunden. Viel Glück, bei der Suche und beim gefunden werden.

ginko - 11. Jun, 11:21

Dabei dachte ich, ich wäre schon angekommen.
Doch vielleicht hört die Suche nur einmal auf, am Ende.

caliente_in_berlin - 11. Jun, 11:33

Die Suche hört nie auf. Es ist doch eine typische Eigenschaft des Menschen, dass er immer nach mehr oder besserem strebt.
Ansonsten möchte ich Legatus recht geben, man findet genau dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Das ist schon immer so gewesen.

Aktuelle Beiträge

Die Prostituierten der...
sitzen morgens schweigend und rauchend an der Hotelbar.
ginko - 26. Sep, 08:27
so schmeckt der sommer
die morgenluft brennt kühl auf deiner haut, aber schon...
ginko - 18. Jul, 08:43
Manche mails
verschickt man mit ganz schwerem Herzen!
ginko - 25. Jun, 15:41
Vielleicht
Lass und dann besser doch vielleicht getrennte wege...
ginko - 22. Jun, 21:19
Entscheidung
Ungefährlich wirken oder gefährlich erscheinen?
ginko - 21. Jun, 22:22

Anfang
Ende
Türen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren